Bäder


Unabhängig davon, wie groß das Badezimmer ist, dass Wichtigste ist eine professionelle Beratung und Planung. Wir zeigen Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für ein neues Bad oder die Umgestaltung eines bestehenden Bades.


mehr Informationen und Bilder finden Sie hier >

Barrierefreie Bäder



Wie wichtig Barrierefreiheit in unserem Leben ist merkt man erst, wenn körperliche Beeinträchtigungen beginnen, den Alltag beschwerlich zu machen. Sei es durch eine Behinderung oder einer Verletzung oder weil der Körper einfach nicht mehr so mitspielt.
Auch für ältere Menschen, schwangere Frauen und Kleinkinder können alltägliche Situationen zur Belastung werde.


mehr Informationen finden Sie hier >

Dampfdusche


Dampfbäder stabilisieren das Herz-Kreislaufsystem, stärken das Immunsystem und regulieren den Wasserhaushalt der Haut. Der ganze Körper wird entgiftet und entschlackt, Verspannungen der Muskulatur werden schonend gelöst und Atemwege befreiend gereinigt.


mehr Informationen finden Sie hier >

Whirlpool


Insbesondere warmes und bewegtes Wasser ist eine Wohltat für Körper und Seele, das wusste man bereits in der Antike.

Dafür, dass man sich in einem Whirlpool einfach rundherum wohl fühlt, gibt es stichhaltige medizinische Gründe.


mehr Informationen finden Sie hier >