NEWS


STELLENANGEBOT
 
                       GAS- WASSER- HEIZUNGSINSTALLATEUR und SCHLOSSER

Wenn du Interesse an einem spannenden und abwechslungsreichen Beruf hast und handwerkliches Geschick mitbringst, dann bewirb dich bei unserem familliär geführten Handwerksbetrieb als Mitarbeiter.
 
Wir erwarten:
·        Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Selbstverantwortung
·        Interesse am Handwerk
 
Wir bieten:
·        Mitarbeit in einem jungen Team
·        eine fundierte Ausbildung in unserem traditionellen Handwerksbetrieb
 
Wir bieten in unserem Betrieb zwei Ausbildungsvarianten an:
·        Schlosser (Metalltechniker)
·        Gas – Wasser- Heizungsinstallateur
 
Wenn Du an dieser abwechslungsreichen Arbeit interessiert bist, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bzw. auf deinen Anruf.
 
Fa. Stadt, Heizungs-,Sanitär-& Lüftungstechnik/Herdbau, Falkensteinstraße 5, 4132 Lembach, email: office@stadt-lembach.at, Tel.Nr.  07286/8213



 


Hygienisches Trinkwasser


Hr. Pargfrieder von der Firma Uponor referierte über dieses Thema.






Fußbodenheizung ohne Estrich

NEU !  Bei der Fußbodenheizung ist kein Estrich mehr notwendig.




 


Vorweihnachtliches Geschenk


     Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunde Frau Nigl, die uns mit diesem tollen, 
     selbstgemachten Lebkuchenhaus überraschte
.



 

Gartenfest in einer lauen Sommernacht


Lembach, 12. August 2015

Dieses Jahr fand unser tradtitonelles Grillfest im Garten statt.                             

                                       



 



Handwerkerbonus  2015


Stellen Sie jetzt Ihren Antrag!  

 






 


Firmen - Weihnachtsfeier 2014


Unter dem Motto „Jahresrückblick“ wurden die Mitarbeiter mit Begleitung zur Firmen – Weihnachtsfeier im Gasthaus Kislinger eingeladen.
Nach der interessanten Ansprache des Chefs wurde auch fürs leibliche Wohl bestens
gesorgt.




 


Werksführung der 3. Klasse Volksschule


Die 3. Klasse der Volksschule besuchte unsere Firma.




 


Guute Messe in Gramastetten vom 12.-14.9.2014



 


Das Interesse an unseren Küchenherden steigt ständig. Diesen Trend konnten wir auch auf der Guuten Messe in Gallneukirchen feststellen. Besonders der Herd mit der Granitausführung fand großes Interesse.
 
Unter den zahlreichen Besuchern durften wir auch unseren Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer bei unserem Stand begrüßen.
 
Besonders freuten wir uns über den zahlreichen Besuch unserer Stammkunden.
 
 

 


Energiesparmesse Wels
 

Österreichs Leitmesse für Bauen, Energie, Wasser & Sanitär war auch heuer wieder ein großer Anziehungspunkt für viele Besucher. 
Auch wir besuchten am 26.2.2014 - dem Fachbesuchertag - diese Messe.

Unsere Mitarbeiter konnten sich über die neuesten Trends informieren und neue Ideen mit nach Hause nehmen.




 

Besuch der Aquatherm in Wien

Am 29.1.2014 besuchten wir die Aquatherm in Wien.
Bei dieser Fachmesse für Installateure konnten wir uns über alle Neuerungen auf unserem Gebiet informieren um unsere Kunden auf einem höheren Informationslevel beraten zu können.
 


 

400 Jahr Feier

Im Juli 2012 wurde das 400 jährige Bestehen der Firma gefeiert.




 

Ausstellung Böhmerwaldmesse 2013


Die Böhmerwaldmesse war auch heuer wieder der Anziehungspunkt vieler Besucher.
Trotz des sehr heißen Wochenendes konnten wir uns über viele Interessenten freuen.

Bei der nächsten Böhmerwaldmesse im Jahr 2015 sind wir wieder dabei !

 



 


Fototermin für ein gemeinsames Foto aller Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter finden sich zu einem gemeinsamen Gruppenfoto zusammen.





Grillfest in unserer Firma

Bereits zum siebten Mal fand in unserem Firmenhof eine Grillfeier statt.