< zurück


Traditionelles Grillfest in unserer Firma





Bereits zum 7.Mal veranstalteten wir eine Grillerei im Firmenhof. Da die Veranstaltung jedes Mal gut angekommen ist, wurde bereits eine Tradition daraus.

Da es heuer der Wettergott besonders gut mit uns meinte, konnten wir diesesmal die Grillerei, nicht wie im Vorjahr in der Garage, sondern mitten im Hof machen.

Bei der Organisation halfen alle Mitarbeiter tatkräftig mit. So gibt es bei uns einen fixen Grillmaster, einen Bierzuständigen, einen Biertischbersorger,….

Eingeladen waren alle Mitarbeiter mit Begleitung, wobei wir heuer 22 Leute zusammenbrachten.

 
Mit Unterstützung der Frauen gab es auch diesmal wieder ein großes Salatbuffet und zum anschließenden Kaffee die verschiedensten, leckeren Kuchen und Torten.

Bei gutem Essen und Trinken verbrachten wir in dieser lauen Sommernacht viele schöne gemeinsame Stunden